Wir sind ein Dienstleister im Bereich Kundendialog und Telefonservice. Unser Fokus liegt auf dem telefonischen Erreichbarkeitsservice von global office, mit dem Unternehmen in Spitzenzeiten unterstützt werden, damit alle eingehenden Telefonanrufe persönlich angenommen werden und kein Anruf verloren geht. Auch nach Feierabend und am Wochenende, auf Wunsch sogar 24/7. Unser Service wird völlig flexibel genutzt, wir übernehmen nur die Gespräche, die unsere Kunden nicht schaffen, per Rufumleitung, z.B. bei "Besetzt" oder 4mal Klingeln.
Geschulte Mitarbeiter nehmen im Namen des Unternehmens eingehende Telefonate an, notieren Gesprächswünsche und Nachrichten, beantworten häufig gestellte Fragen und vereinbaren Termine, ganz nach Wunsch. Dadurch werden die äußerst unbeliebten Anrufbeantworter und Warteschleifen vermieden. Ergebnis: verbesserter Service, höhere Kundenzufriedenheit, mehr Neukunden, mehr Umsatz.
Neben dieser Inbound-Telefonie bietet global office auch Outbound-Telefonie, wie z.B. Kundenrückgewinnungsaktionen oder Nachtelefonieren bei erfolgter Mailingaktion bis hin zur Kaltakquise.